Aesop & other stories

Im November 2017 war es endlich soweit und wir haben das lang ersehnte Rollbuch mit Giovanni Possenti veröffentlicht. Erstmalig wurde es auf der Arte Padova und kurz darauf auf der Ausstellung in der Galerie CLB vom Aufbauhaus bei Modulor präsentiert. Besucher konnte sich durch fantastische 6 Meter kurbeln verzaubern lassen.

Unsere drei neuen Editionen

Bär

„Der Bär Berührmichnicht“ – Text und Illustrationen von Ann-Christin Müller

TitaTillaTeaser

„Das sportliche Chamäleon“ – Illustrationen von Tita Do Rêgo Silva, Text von Tilla Lingenberg

Rilketeaser

„Vor lauter lauschen und staunen sei still“ – Gedicht von Rilke, Illustrationen von Elke Ehninger

Das sportliche Chamäleon

11062943_800877089965623_4567008348153778120_o

Wir freuen uns mit Euch einen kleinen Vorgeschmack von unserer aktuellsten Kooperation mit der in Hamburg lebenden Künstlerin Tita do Rêgo Silva und der ebenfalls in Hamburg lebenden Autorin Tilla Lingenberg zu teilen.
Mehr Informationen hierzu folgen bald!
Holschnitt: Tita do Rêgo Silva

Ludwig Teil II

ludwig-mond-03

ludwig-mond-02

ludwig-mond-01

Und weiter geht die Geschichte der Maus Ludwig. Wir freuen uns schon sehr auf die zweite gemeinsame Rollbuchedition mit Florian Zietz. Als kleinen Vorgeschmack diese wunderbaren Skizzen…
Copyright @ Florian Zietz

Neue Rollbücher…

Wir freuen uns auf die neuen Kleinserien mit verschiedenen Hamburger Illustratoren und Autoren die auf der Illustratorenmesse im Museum Altona am 2./3. November 2013 erstmals veröffentlich werden.

Illustrator und Autor: Florian Zietz

NINA

Illustratorin: Nina Helbig
Autor: Martin Fuchs

YANNIK

Illustrator: Yannik Lüdemann

 

Pyramide

So sieht es aus, wenn „Des Marders Flügel“ durch den Kurbelkasten rollt…
Eine Fabel mit Holzschnitten von Ann-Christin Müller in einer handgefertigten Kleinauflage von 20 Stück.
Bei Interesse: mail@rollbuch.com