Aesop & other stories

Im November 2017 war es endlich soweit und wir haben das lang ersehnte Rollbuch mit Giovanni Possenti veröffentlicht. Erstmalig wurde es auf der Arte Padova und kurz darauf auf der Ausstellung in der Galerie CLB vom Aufbauhaus bei Modulor präsentiert. Besucher konnte sich durch fantastische 6 Meter kurbeln verzaubern lassen.

Illustratorenmesse im Kinderbuchhaus

SAMSUNG CSC

(Phono Paper: Copyright Alexander Zolotov)

DSCF1760

SAMSUNG CSC

Wir freuen uns wie immer sehr mit Euch ein paar Eindrücke der Illustratorenmesse im Museum Altona / Hamburg und unseren neuesten Prototypen zu teilen.
Wir bedanken uns hiermit für die hervorragende Organisation. Wunderbare und interessierte Besucher, strahlende Kinderaugen.

 

Voodoo Market Sommer 2014

 

01

02

03

04

05

Und wieder einmal gab es viel zu sehen. Neben einer Lesung aus dem Buch „Des Marders Flügel“ von Ann-Christin Müller und der ganztägigen Livebemalung eines Rollbuchkastens und Bandes, gab es natürlich noch viele weitere wunderbare Designer zu entdecken. Immer wieder einen Besuch wert.

Blickfangmesse Deichtorhallen September 2013

Dosenrollbuch

dsb_2

dsb_3

Sehr gefreut hat es uns, unser Rollbuch und neue Produkttypen bei dem Design Concept Store „Sleeping Dogs“ auf der Blickfangmesse zu präsentieren. Neben dem Dosenrollbuch gab es die lange Schlange Boa zu bewundern – ein acht Meter langer Orginaldruck.